Point Racing

Hightspeed Motorsport Shop

Point Racing sorgt seit vielen Jahren zuverlässig für die optimale Motorsport-Ausstattung wie Helme, Sitze, Racewear und Zubehör. Für das nötige Feeling schon beim shoppen haben wir mit einem zielgenauen Design gesorgt.
Point Racing

Shopsysteme & Schnittstellen

Shopware 5
Cateno

Design & Konzeption

Kein Shopdesign gleicht bei uns dem anderen und so begaben wir uns auch mit Point Racing auf den heißen Asphalt. Nicht mehr viel lässt bei diesem individuellen und Rennsport-orientieren Template darauf schließen, dass hier eine Shopware 5 als Grundlage dient. Im Fokus stehen hier auch die emotionalen Einkaufswelten zur Vorstellung der Dienstleistungen und des Ladenlokals.

Entwicklung & Features

Neben der vollumfänglichen Konzeption und Umsetzung des Shoptemplates betreuen wir den Shop außerdem aktiv als Ansprechpartner in allen Supportfragen.

Gezielt navigieren

Die Navigation im Shop teilt sich in den Shop selbst, die Vorstellung des Ladenlokals und ein Formel eins Magazin auf. Ist der Shop ausgewählt, werden die Kategorien darunter angezeigt und die Unterkategorien werden in einem Megamenü sichtbar.
Point Racing